SPRUCHRIF Videos

No meh vo dir

SPRUCHRIF Stellt sich vor!

Dieses Video wurde von Urs Dünner am Klosterbergfest 2022 auf der  Bühne vom Atlantis Basel aufgezeichnet.

Herzlichen Dank an den Fotografen und Filmer Urs Dünner, dass er uns diese Aufnahmen zur Verfügung stellt.

Schöni Wält

Konzertmitschnitt am Klosterbergfest Basel

Herzlichen Dank an Urs Dünner für die schönen Videoaufnahmen und dem Team des Atlantis Basel danken wir für die Auftrittmöglichkeit und den guten Mix.

Vreneli vom Guggisberg (live)

Dieses Video wurde von Urs Dünner am Klosterbergfest 2022 auf der  Bühne vom Atlantis Basel aufgezeichnet.

Herzlichen Dank an den Fotografen und Filmer, dass er uns diese Aufnahmen zur Verfügung stellt.



GUMPE GUMPE Live

Dieses Video wurde von Urs Dünner am Klosterbergfest 2022 auf der  Bühne vom Atlantis Basel aufgezeichnet.

Herzlichen Dank an den Fotografen und Filmer, dass er uns diese Aufnahmen zur Verfügung stellt.

Live Video Ufstoh (live)

Dieses Video wurde von Urs Dünner am Streetfood Festival Sissach 2022 aufgezeichnet.

Herzlichen Dank an den Fotografen und Filmer, dass er uns diese Aufnahmen zur Verfügung stellt.



Dank an Rafael Wunderlin für diese Aufnahme am Stadtfest Liestal

Ein Schwumm durch die Stadt Basel.

Stilli Nacht – Weihnachtslied in Baselbieter Mundart



Spruchrif singt den Schweizerpsalm in baselbieter Mundart



Dank an Rafael Wunderlin für diese schöne Aufnahme an der Mega 19 in Sissach.