Archiv SPRUCHRIF 2013 / 2012


2013 – Radio Chico Hitparade 12.11.2012 – 8.7.2013

Unser Song "Ich lueg dir in d'Auge" ist bei der Future Stars Hitparade von www.radiochico.ch 8 Monate präsent und klettert bis auf den 2. Platz – Das trotz Konkurrenz von bekannten Musikern wie z.B. Natacha oder Sophie Hunger.

 

Wir empfehlen euch das jugendliche Programm von www.radiochico.ch


2012 – Radiolino.ch – Grosses Radio für kleine Ohren

Seit 2012 werden mehrere unserer Lieder immer wieder auf Radiolino.ch ausgestrahlt. Wir danken dem Team um Claudia Scivoli Biafori herzlich und freuen uns riesig darüber. Wir empfehlen euch das Programm für die ganze Familie: www.radiolino.ch


2012 – im dezember – Zu Besuch bei Radio Inside

Adrian und Robi waren bei Dominik Jäggi der uns im Radio Inside in Zofingen interviewte zu Besuch und stellten unsere CD PETER «keine weiss wieso» vor. Wir empfehlen euch das spannende Programm von www.radioinside.ch, das über Internet, DAB+, Swisscom TV und mobile zu empfangen ist. Ausstrahlungstermine unseres Beitrags waren: Mo 24. bis Sa 29.12.2012, So 30.12.2012


02.12.2012 LiMA – PETER – CD steht im Mediamarkt.

Kaum zu glauben. Unsere CD PETER – Keine weiss wieso steht im Mediamarkt Regal neben Patent Ochsner, Plüsch und Marc Sway.

30.11.2012 Titelstory Baselland Woche

Der absolute Wahnsinn. In der der 1. Ausgabe der Baselland Woche erschien bis jetzt unser grösster Zeitungsartikel. – Doppelseitig in der ersten Ausgabe der Zeitung. Dazu noch als Titel-Story. – Wir danken der Redaktion.

30.11.2012 – Interview Freier Schweizer

Diesen halbseitigen Zeitungsartikel mit tollem, riesigen Foto wurde von der Redaktorin Olivia Bryner der Zeitung "Freier Schweizer" beim Interview mit Bibi und Turi gemacht.



22.11.2012 Artikel in der Obz

Dieser Artikel erschien in der Oberbaselbieter Zeitung.

11.11.2012 Basellandschaftliche Zeitung

Ein halbseitiger Artikel ind der Basellandschaftlichen Zeitung erscheint mit grossem Bild. – Herzlichen Dank