SPRUCHRIF im Fernsehenund und den Radios


Radio x Frankfurt

Im Badischen Bahnhof Basel SPRUCHRIF im Interview mit RadioX Frankfurt:

Robi, Mauro, Adi und Gerhard Joachim ("Gerd") Schwalm – für seine Sendung hatte er schon Grössen wie Udo Jürgens oder bspw. Konstantin Wecker vor dem Mikro.

Ausstrahlung des Interviews war am 9.2.2017.

Weitere Ausstrahlung eines SPRUCHRIF Liedes am

Do, 7.9.17, von 13:08 Uhr – 14 Uhr

Mit Interviev und Songs von Bo Katzmann, "Rapreflex", "Frau Farbfilm" und "Rangehn"

Danke Gerd

www.radiox.de


Auf TeleBasel

Die Sendung "Telebar" mit SPRUCHRIF wurde mehrmals täglich, vom 17.4. bis 20.4.2014 ausgestrahlt.

 

Moderation: Adrian Planchesi, Kamera: Lukas Nigg

Hier könnt ihr euch die Sendung ansehen. >>


SPRUCHRIF auf Radio Taranaki, Australien

Hör die Sendung vom 18.01.2014:


Schweizer Radios die SPRUCHRIF spielten



8.4.2014 SPRUCHRIF bei soundsnooper.ch

Herzlichen Dank an Fredi Hallauer für die Aufzeichnung unseres Interviews im Café Central des Bahnhof Basel. – Hier bei Soundsnooper und bald auch in Neuseeland und Australien: Soundsnooper.ch >>



Bring SPRUCHRIF ins Radio!

Mach mit! Vote für uns bei den Radios oder sende eine E-Mail an die Radios. Einfach die Links der nachfolgenden Radio-Liste anklicken und mit den erscheinenden Kontaktformularen oder per E-Mail einen unserer Songs wünschen.

Entsprechende Radiosender findet Ihr hier: Schweizer Sender >>