Roberto D'Agostini


Melodien, Texte und Gitarren

Der Teamplayer ist immer auf der Suche nach neuen Text- und Songideen und freut sich über jedes neue Soundexperiment.

Er ist der Gitarrist, der kein endloses Ego-Gefummel abliefert. Eine Idee muss auf den Punkt geschrieben werden und erkennbare Motive und Themen haben, die den Song unterstützen.

Roberto spielt klassische und elektrische Gitarre, mit welchen er viele Song-Ideen skizziert und oft gleich die passenden Texte dazu schreibt. Die Ideen werden darauf im Team weiterbearbeitet.

Der Lead Sänger prägt den Sound der Band durch seine unverkennbare Stimme, die er gerne bei Aufnahmen mehrstimmig zum Besten gibt.

Der selbständige Grafiker ist für das Logo und die Webseite zuständig und übernimmt die grafischen Arbeiten der CD Covers.

Foto rechts: Urs Dünner